Samstag, 1. September 2012

OOTD: Going to Town

Blazer: Ulla Popken; top: vom Flohmarkt/fleamarket; Rock/skirt: Ulla Popken; Stiefeletten/boots: Bluntstone

Meine Kamera ist so überhaupt nicht lichtstark und hat leider auch keinen Selbstauslöser ... aaargh


Das hier hatte ich zum Shoppen an (allerdings habe ich mal wieder nicht allzu viel gefunden): cremeweißer Rock und dunkelblauer Leinenblazer von Ulla Popken, mein schwarz-weiß gestreiftes Top vom Flohmarkt, das ich heiß und innig liebe und Bluntstone-Stiefeletten, da ich mit meinen Füßen ein aufpassen muss, sie werden sehr schnell müde und Shoppen kann erfahrungsgemäß ja ein bissel dauern ...
Die Herbstkollektion bei Ulla Popken ist wirklich sehr schön, irgendwie ist die Sommerkollektion meist nie der richtige Bringer - die Herbstfarben allerdings, vor allem die Beeren- und Türkistöne, sind wunderbar! Ich habe mich mal wieder nach Kleidern umgesehen, da ich augenblicklich schwer von ihnen besessen bin, aber so ziemlich alle waren mindestens 10-15 cm zu kurz für mich (knappe 185 cm groß - grmpf). Allerdings bin ich dann doch mal mutig gewesen und habe mich bei C&A für ein kurzes Strickkleid entschieden, grau und schwarz gestreift, das ich im Winter dann mit Leggings anziehen kann, auch mal wieder eine Premiere für mich ...

---

This is what I wore for my (quite modest) shopping spree yesterday. I chose my creamcoloured linen skirt and my navy linen blazer (both by Ulla Popken), a black and white striped top from the fleamarket, which is currently one of my favourite pieces and Bluntstone boots as my feet tire really quickly and I was prepared for hours of shopping. I quite like the autumn collection at Ulla Popken, somehow their summer collection is (almost) never as good as the autumn one; the autumn colours, especially the berry and turquoise tones, are really lovely! I tried to find dresses again, as I am momentarily a bit obsessed by them, but all of them are much to short for my 185 cm (grumble). Nevertheless I bought one black and grey striped number from C&A which I plan to wear with leggings in the winter (a style I have never tried before ...)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen